Über mich


Christiane Gellrich

Nach dem Abitur, einem Lehramtstudium Französisch und Kunst und einer Karriere in der Touristik, richtete sich mein innerstes Interesse schon früh in die Richtung der HEILUNG. Ich begann mit Ausbildungen in Körperarbeit, Massage, Shiatsu, Jin Shin Do, Cranio Sakraler Arbeit, bis ich in das Universum der Chinesischen Medizin eintauchte. (3 Jahre Ausbildung an der AG TCM Deutschland, Abschluß Diplom, Praxis am Goverment Hospital im International Institut for Acupuncture Colombo).

 

Das Verständnis der Jahrtausende alten daoistischen Erklärungsmodelle der kosmischen Zusammenhänge mit ihren polaren , immer wieder erscheinenden Spiegelungen, hat mir eine tiefe Erfahrung von Heilung in mir und meinem Gegenüber, dem Patienten gegeben.

 

3 Jahre Studium der Chinesischen Pharmakologie bei meinem geschätzten Lehrer Ted Kaptschuk, eröffneten mir darüber hinaus eine profunde Kenntnis in der Anwendung der Heilpflanzen.

 

Im Laufe meiner Tätigkeit als Heilpraktikerin in eigener Praxis seit 1994 arbeitete ich mit Tausenden von Patienten mit diesem Energetischen Medizinsystem. www.agtcm.de

 

Meine Entdeckungsreise auf diesem Gebiet hat bis heute nicht aufgehört. So konnte ich wachsen, erforschen und teilhaben an etlichem Neuem und Altem Wissen Energetischer Heilmethoden.

 

  • Schamanische Ausbildung mit Malidoma Some´ ( Afrika ) und Wai T. Morgan ( Neuseeland )
  • Ausbildung im BodyTalk System™ nach Dr. John Veltheim ( alle fortgeschrittenen Module, Parama ) www.bodytalksystem.de
  • seit 2004 zertifizierter Reconnection® Anwender, Mentor und Mitglied im Teaching Team bei Dr.Eric Pearl www.Reconnection-Verband.de
  • Seit 2007 im Langzeit-Studienprogramm mit José Lopez Guido (Mexiko) "Altes Heilwissen und Schamanismus"
  • Informationmedizin mit dem Körperfeldscan (NES) nach Peter H.Fraser www.neshealth.com
  • Intensive Auseinandersetzung mit östlichen Philosophien und Bewußtseinserfahrungen

"Ich möchte mich an dieser Stelle von ganzem Herzen bei all meinen Lehrern bedanken. Sie haben mir nicht nur Türen geöffnet, sondern mir auch den Mut gegeben hindurch zu gehen."