Patientenstimmen

Die Art der Arbeit von Frau Gellrich ist bisher das Wirkungsvollste, was ich im alternativen Gesundheitsbereich erlebt habe. Ich bin immer wieder aufs Neue begeistert. „Eine solche Ruhe in mir habe ich noch nie erlebt.“


Carina

Bei Frau Gellrich begibt man sich in die Hände einer sehr versierten und feinfühligen Heilpraktikerin. Der wohnlich gestaltete Behandlungsraum schafft eine gelöste Atmosphäre und man fühlt sich sofort wohl.  

Seit der Therapie bei Frau Gellrich habe ich festgestellt, wie wichtig und unerlässlich es ist bei körperlichen Krankheiten auch die energetische Heilung einzubeziehen. Die ganzheitliche Behandlung förderte mein Heilung und verschaffte mir wieder die lang vermisste Ausgeglichenheit von Körper und Geist.

Bei den ausführlichen Gesprächen mit Frau Gellrich wurde mir vor Augen geführt, dass ich mich aus meinen festgesetzten Denkschemen lösen muss und mich vorurteilslos neuen Dingen öffnen soll. Ich versuche das ständige Hinterfragen meiner Situation zu reduzieren und die Umstände so hinzunehmen und zu akzeptieren wie sie sind. Mein Bewusstsein und meine Wahrnehmung wurden erweitert und ich lernte positives aus schwierigen Situationen zu ziehen. Ich habe die Anregungen von Frau Gellrich gerne angenommen und individuell in meinem Leben umgesetzt. Diese positive Veränderung wurde sofort von meinem Umfeld wahrgenommen und ich erhielt positives Feedback von Familie, Freunden und Bekannten.

Nach jedem Termin gehe ich entspannt und befreit aus der Praxis. Für mich ist es die beste Erfahrung die ich seit Jahren im Gesundheitsbereich gemacht habe.

 

Karin D.

' our challenging road over the last 12 years has proven to be the only true way to health for me . The reward is closeness with a whole self . This is why I will continue this road with you . ' 

 

E.B.

... ich habe das Gefühl „gut aufgehoben zu sein“, es stellt sich von ganz alleine ein. Mein Körper entspannt, genießt die Art und Weise der Berührung und des Kontakts.

 

Vielleicht ist dieser Kontakt das Ausschlaggebende, ich empfinde es wie eine Zwiesparache zwischen Frau Gellrich und meinem Körper. Ich verstehe diese Sprache nicht und habe auch keinen Drang und kein Bedürfnis verstehen zu müssen. Ich bin wie selbstverständlich mit hineingenommen und Frau Gellrich webt sich auf feine und aufrichtige Weise ganz in diesen Austausch hinein.

 

Gabriele M.